Wer ist online
Kein registrierter Benutzer von Leibenstadt.de Online
Geschichten Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 21 Oktober 2005

Halli hallo hallöle,

lang lang ist's her, dass sich hier auf der Website mal was getan hat. Grund hierfür war hauptsächlich meine Diplomarbiet, mit der ich bis Ende des letzten Monats beschäftigt war und daher leider keine Zeit hatte diversen Hobbies nachzugehn. Heute ist nun das erste Mal seit langem, dass ich wieder einen Blick auf die eigene Seite werfe und stelle natürlich mit Erschrecken fest, das das Datum des letzten Eintrags noch vom 22. August datiert - ganze zwei Monate tote Hose...noch dazu fällt mir auf, dass unser Motorsportexperte wohl schon von Ablauf der Formel 1 Saison in den Winterschlaf gefallen zu sein scheint und ich nun gar nicht weiß wer die WM gewonnen hat :o)

Wie dem auch sei, in nächster Zeit soll hier wieder mehr passieren und zum Anfang hab ich mal im Web so einen "Geschichten-Generator" auf der Seite einer Band ausprobiert. Da gibt man ein paar Begriffe ein und das Teil generiert daraus eine tolle Geschichte (den Generator findet ihr hier: http://www.invoid.de/HTML/funny-story.html). Ich möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten und hab die Begriffe die ich eingetippt hab mal fett gemacht...

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, Deine/n Benz 'rauszuholen - für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Otze und Sasch erzählen dir, dass eine saugeile Party im Haus von Äxl steigt, und Sie überreden Dich natürlich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig aufgedreht sodass Du das Verdeck an Deinem Benz 'runterkurbelst und direkt losfährst. Nachdem Ihr angekommen seid, schaust Du Dich um. Es sind massig nette Leute am Start! Olga , heißeste(r) Tussi der Party, öffnet die Türe und sagt 'hereinspaziert!!!' Du verbringst die ganze Nacht damit, Bier und Wodka-Bull zu süppeln und mit Olga rumzumachen. Olga will aber Fußball kucken gehen, deshalb entschließt Du Dich, etwas fun zu haben. Du stehst auf und fängst an zu gröhlen ! Alle gehn voll mit und brüllen: " Ich muss kacken und sitz... " und " Get your motherfucking Bals to the Wall !" Du schaust auf und fühlst dich so richtig geil . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Olga , ihr geht zu Deinem Wagen weil ihr Mäxle spielen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert Dir Olga etwas ins Ohr... "Du bist echt  besoffen !!!" Gehst Du mit mir auf die nächsten 9 invoid. - Konzerte??? Dann moshen wir uns den Kopp wech... machst Du´s jedoch NICHT, mußt Du zur Strafe gefesselt  Pur auf voller Lautstärke hörn - für mindestens 9 Jahre!!! HAR HARR HARRRR!!! >8-)"

< zurück   weiter >