| Startseite arrow Nachrichten arrow Allgemeines zur Webseite arrow Datenverlust auf Leibenstadt.de
Wer ist online
Kein registrierter Benutzer von Leibenstadt.de Online
Datenverlust auf Leibenstadt.de Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 13 Januar 2005
Image
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gingen auf dem Webspace von Leibenstadt.de, sowie bei www.sv.leibenstadt.de viele Daten verloren. Unser Provider vermutet einen Hackerangriff, was bisher allerdings noch nicht bestätigt wurde.

Mittlerweile konnte ein Großteil der Daten wieder restauriert werden, jedoch müssen noch kleinere Dinge angepasst werden, was in den nächsten Tagen geschehen wird. Beispielsweise funktioniert momentan unser SVL-Newsticker nicht mehr korrekt.

Zu den Vorkommnissen werden wir in Kürze Stellung nehmen und darüber berichten, sobald wir mehr erfahren haben.
< zurück   weiter >