| Startseite arrow Forum
Wer ist online
Kein registrierter Benutzer von Leibenstadt.de Online
\'Banner\'  
Home | antworten | Direktansicht | Hilfe
neues Thema
Autor Nachricht
Abstauber - 2005/03/28 13:16 Ich denke über die Berichterstattung der Fussballspiele auf der SVL-Seite kann man wohl keine beschwerden habenen,den sie treffen genau den Nagel auf den Kopf.
Dazu muss ich mal ein GOSSES LOB an unseren ADMIN aussprechen.

Sowieso war dieses Tor am schluss des Spieles nichts Wert da wir verloren haben.Man sollte sich ehr gedanken darüber machen, das manche Spieler noch ganrnicht oder sehr selten sich im Training gezeigt haben.

P.S: Wir wollen ja nicht über angebliche Verleztungen vor dem Spiel reden, die nie eine war sondern nur eine faule LÜGE.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Liegt wohl an... - 2005/03/28 23:41 ...der Intelligenz. Kann man nix machen - man kennt ja seine Leut und weiß wie man sie zu nehmen hat, au wenns oft genug nervt. Naja, Pech...kann ja net jeder so gscheit sein wie mir :o)
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:Abstauber - 2005/04/05 13:20 Sers Leut!

ich finde das richtig scheiße von euch das ihr so über mich redet. vielen dank. wenn ihr mich nicht akzeptiert werde ich freiwillig vom fussball zurück treten. und ihr müsst euchb einen neuen Depp zum drauf rum hacken suchen.

viel SPaß noch beim lästern. seit echt gute freunde. das weiß ich zu schätzen.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:Abstauber - 2005/04/05 19:05 Man(n) sollte nicht immer alles überbewerten, in den falschen Hals kriegen und gleich an die Decke gehen was man so hört.....schon gar nicht wenn es in einem öffentlichen Forum steht, wo es jeder lesen kann.....auf alle Fälle gibt es da so einen Spruch, der heißt: "So laut wie man in den Wald schreit, so laut kommt es auch heraus."...Soll heißen, wenn man irgendetwas tut oder sagt, oder vielleicht auch mal andere verärgert, dann sollte man sich dessen bewusst sein, dass manchmal auch etwas zurückkommen könnte, oder nicht?

Es ist ein längerer Lernprozess bis man mal soweit ist, dass man auch Kritik vertragen kann, was ja auch in jungen Jahren nicht so schlimm ist - vorausgesetzt man zeigt die Motivation sich weiterentwickeln zu wollen - in unserem Fall sowohl persönlich, menschlich als auch in sportlicher Hinsicht.

Bevor Kritik überbewertet wird und man gleich die ganze Welt "erschießen" möchte, ist es manchmal besser sich zunächst selbst zu hinterfragen warum andere unter Umständen auf manche Dinge die man tut sauer reagieren könnten, bzw. ob auch andere Menschen durch etwas was man selbst tut vor den Kopf gestoßen werden.

A propos lästern....da erinnere ich mich doch gleich an einen Typ, der erst gestern zu mir über einen anderen gesagt hat "Was kann der denn überhaupt? Der kann doch gar nix.". Es ist nicht empfehlenswert und auch nicht legitim Charaktereigenschaften von Anderen zu kritisieren, wenn man nicht selbst mit gutem Beispiel voran geht und selbst versucht diese Eigenschaften nicht zum Vorschein kommen zu lassen.

So. Denke das reicht mal wieder als Diskussionsgrundlage...dann mal bis gleich im Training :o)
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:Abstauber - 2005/04/09 12:55 Es geht nicht nur darum das Du dich so über das Tor aufregst, weil der Admin es als Abstauber bezeichnet hat. Sonderen Du solltest einfach mal mit Deinen Kraftausdrücken sparen sonst wirst Du es immer schwer in Deiem Leben haben, nicht nur beim Sport.
Manche Menschen darunter zähle ich auch mich, möchten nicht bei jeder Aktion als Ar... oder Wi..r bezeichnet werden wenn es nicht gerade für Dich läuft. Dazu muss man sich auch mal etwas von anderen Menschen sagen lassen.

Sowieso was hat es Dir gebracht, das Du vor dem Schweinbergspiel gesagt hast das Du verletzt bist?? Der Trainer hat seine Aufstellung gehabt und mit so einer Aussage muss er alles wieder umstellen und am schluss war alles nur heisse Luft und eine unnötige Aufregung.

Denk mal darüber nach und sowieso hast ja letzten Sonntag wieder ein Tor geschossen und eins vorbereitet das ist ein Lob wert.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
neues Thema