| Startseite arrow Forum
Wer ist online
Kein registrierter Benutzer von Leibenstadt.de Online
\'Banner\'  
Home | antworten | Direktansicht | Hilfe
neues Thema
Autor Nachricht
Nachricht schreiben - 2004/01/09 12:13 Moin, immer wenn ich auf Nachricht schreiben klick und dann auf einen anderen Navi Punkt, oder sogar wenn ich das Fenster schließen will, kommt ein Fenster mit: Bitte aktuelle Änderungen speichern oder abbrechen. Obwohl ich gar keine Nachricht geschrieben hab. Is ziemlich nervig. DUDE *** Wie schade, dass man Bier nicht downloaden kann ***
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Welche Nachricht ? - 2004/01/09 12:52 Meinsch du die, aus deinem Benutzermenü ? Oder wo ?

Das siehst bis jetzt nur du - habs auch selber noch nicht getestet. Muss ich mal schauen.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re: Welche Nachricht ? - 2004/01/09 13:06 genau, im Benutzermenü.

Klick einfach mal auf Nachricht schreiben un dann zb. auf benutzerdetails
*** Wie schade, dass man Bier nicht downloaden kann ***
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Weiß an was es liegt... - 2004/01/09 13:35 Hab's getestet...is nur'n doofes JavaScript...muss ich irgendwann mal checken/abstellen.

Was kommt'n bei dir, wenn du auf "abbrechen" drücksch ??
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re: Weiß an was es liegt... - 2004/01/09 15:12 Das:

Die aufgerufende Seite existiert nicht. Bitte das Navigationsmenü benutzen!
*** Wie schade, dass man Bier nicht downloaden kann ***
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
neues Thema