| Startseite arrow Forum
Wer ist online
Kein registrierter Benutzer von Leibenstadt.de Online
\'Banner\'  
Home | antworten | Direktansicht | Hilfe
neues Thema
Autor Nachricht
DSL 16.000 Für Leiwischt - 2008/04/14 15:51 Moin zusammen,

versuchen wir mal dem Forum wieder etwas Leben einzuhauchen....

Es ging ja kürzlich erst ein Schreiben rum dass wir hier evtl. ein Glasfaserkabel für das DSL gelegt bekommen. Was sicherlich eine feine Sache wäre.

Ich habe jetzt mitbekommen, dass wir anscheinend bereits vierzig DSL Anschlüsse hier in Leibenstadt haben und dass sich auch die Aktion der Stadt ca 30 Haushalte gemeldet haben die gerne DSL hätten.

Weiß vielleicht einer von euch mehr darüber??

auf Adelsheim.de steht immer noch der gleiche Quatsch aber wieviel Unterschrifen eingegangen sind steht nicht da.....
*** Wie schade, dass man Bier nicht downloaden kann ***
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:DSL 16.000 Für Leiwischt - 2008/04/29 12:54 Also laut recht zuverlässigen Quellen scheint das DSL tatsächlich zu kommen. Sieht ganz gut aus.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:DSL 16.000 Für Leiwischt - 2008/05/06 15:47 ich habe gehört, dass ungefähr noch 60 Haushalte fehlen würden.

Auf der Homepage von Widdern ist ein Auschreibungstext ruterzuladen in dem ein Anbieter gesucht wird der denen DSL ermöglicht. und zwar mit einer Mindestbandbreite von DSL 1000. Vielleicht bekommt ja Unterkessach DSL 16.000 und bei uns fällt über diesen Strang ein wenig mehr Speed ab....
*** Wie schade, dass man Bier nicht downloaden kann ***
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:DSL 16.000 Für Leiwischt - 2008/05/06 15:48 ich habe gehört, dass ungefähr noch 60 Haushalte fehlen würden.

Auf der Homepage von Widdern ist ein Auschreibungstext ruterzuladen in dem ein Anbieter gesucht wird der denen DSL ermöglicht. und zwar mit einer Mindestbandbreite von DSL 1000. Vielleicht bekommt ja Unterkessach DSL 16.000 und bei uns fällt über diesen Strang ein wenig mehr Speed ab....
*** Wie schade, dass man Bier nicht downloaden kann ***
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:DSL 16.000 Für Leiwischt - 2008/05/20 16:39 Also so wies aussieht bekommt KVB auch nicht überall DSL (jammer).
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:DSL 16.000 Für Leiwischt - 2008/05/28 14:49 Am Donnerstag 29.05.2008 ist Ortschaftsratsitzung. Da geht es auch um das DSL. Ich werde mal vorbei schauen. *** Wie schade, dass man Bier nicht downloaden kann ***
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
neues Thema