| Startseite arrow Forum
Wer ist online
Kein registrierter Benutzer von Leibenstadt.de Online
\'Banner\'  
Home | antworten | Direktansicht | Hilfe
neues Thema
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
Autor Nachricht
Re:Nachthemdenball in KVB - 2005/02/05 15:04 EBI schreibe:
naja uns und viele andere fanden die band letztes jahr ziemlich gut..!

A so, da diese "geile" Truppe letztes Jahr alle überzeugt hat, spielen sie dieses Jahr auch nicht mehr dort........

Desweiteren munkelt man hier in der Hauptstadt, das man den Nachthemdenball umgestallten will, dass er nicht mehr die Jugend unter 18 anspricht sondern die Generation 30.
Soll mir recht sein. Vielleicht bekommt er dann seinen früheren Glanz wieder....

Dieses Jahr legt ein DJ auf und der Eintritt kostet 4 €
*** Wie schade, dass man Bier nicht downloaden kann ***
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Smiley - 2005/02/06 16:44 Also des is ja wohl mit Abstand de geilste Smiley den ich je gesehen hab *gg* Hammer.....Junge, Junge.....nur warum haben den plötzlich zwei Leute ??!
Re:Smiley - 2005/02/07 07:43 Über den bin ich beim Sinnlossurfen gestolpert.... Schick, nicht? *** Wie schade, dass man Bier nicht downloaden kann ***
Re:Nachthemdenball in KVB - 2005/02/07 21:17 @highlander

die spielen nicht mehr dort weil Sie zu teuer sind!

dieses jahr spielt ja leider die kvb'ler stadtkapelle und de phädophile dj wuttke dort... naja des is wohl unterstes niveu.....alleze halt!

und zu dem Avatar (Benutzerbildchen) ich hab den schon seit nem halben jahr oder so...schreib nur seltenst beiträge.du hasch mir den geklaut :-)
[size=4]Guten Tag, mein Name ist IMAD. Wollen Sie vielleicht Ihr Auto oder Ihren Busverkaufen?[/size]
Re:Nachthemdenball in KVB - 2005/02/09 08:32 Na ja, Bin dann doch nicht hin. De Äxl meinte aber, dass es echt gut gewesen sei.

(Ok, wenn du den Avatar schon soooo lange hasch, nehm ich nen anderen.)
*** Wie schade, dass man Bier nicht downloaden kann ***
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
neues Thema