| Startseite arrow Forum
Wer ist online
Kein registrierter Benutzer von Leibenstadt.de Online
\'Banner\'  
Home | antworten | Direktansicht | Hilfe
neues Thema
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
Autor Nachricht
3TP: Spaß trotz Regen !!! - 2004/08/24 16:13 Na, wie fandet ihr die 3-Tages-Party dieses Jahr ? Ich persönlich fand sie, obwohl das Wetter ein klein wenig hätte besser sein können, wieder mal richtig goil ! Macht einfach Spaß in unserem Wäldchen zu feiern.

Beim Aufräumen hab ich allerdings festgestellt das scheinbar nicht alle, die den Sommer durch dort oben feiern, auch alles wieder schön sauber machen. Im Wald um den Sportplatz lag so einiges an Müll, den wir natürlich mit beseitigt haben, jedoch sollte das eigentlich von den jeweiligen Party-Machern erledigt werden...ihr könnt ja in Zukunft da mal ein wenig drauf achten und Leute - sofern man sie kennt - darauf hinweisen...

Ansonsten denke ich gibt es nur positives zu berichten: Das Essen war gut, die Getränke auch (alle leer *gg*) und an vorderster Stelle waren natürlich die Leute richtig goil drauf, gelle ?!

Wie fandet ihrs so ? Was war gut, was nicht so ?
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:3TP: Spaß trotz Regen !!! - 2004/08/25 07:46 Schön fand ich:
- dass dieses Jahr nicht soooo viele Leute da waren. Lauter lustige Leute.
- das Essen, auch wenns teuer war.
- das diese Jahr ne Getränkeausgabe war.
- das der Aufwand diese Jahr geringer war wie die Jahre zuvor.
- die Musik



Schlecht fand ich:
- s Wetter
- wir müssen uns irgendwas überlegen, um die Leute schon Sa mittags anzulocken
- vielleicht sollte man Pfand verlangen, dann werfen die Leute keine Bierflaschen mehr weg
- das ich keine durchsagen machen konnte.


Aber es war ne geile Party die nächstes Jahr bestimmt noch geiler wird.
*** Wie schade, dass man Bier nicht downloaden kann ***
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:3TP: Spaß trotz Regen !!! - 2004/08/25 08:21 Hmm...also Essen fand ich net teuer...für die Menge wars glaub'n guter Preis...aber weiß was'd meinsch...

Leute waren cool, aber wenns noch mehr coole sind hab ich au nix dagegen.

Pfand...hmm...wär vielleicht noch ne Idee.

Samstags mittags könnte mir (bei gutem Wetter) ein Beach-Volleyball-Turnier oder sowas machen...müss mer halt wieder Sand besorgen...oder halt doch nen Bierathlon machen...is eben Wetterabhängig - bräuchte man Alternativen was bei Regen so geht...gut, wenn Bundesliga wär, dann eben Leinwand und kollektiv kucken *gg* bloß nen Beamer packt das (leider) Aggregat net...

Aber alles in allem wirds au nächstes Jahr sicher wieder gut und irgendwie freu ich mich da jetzt scho druff !
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:3TP: Spaß trotz Regen !!! - 2004/08/25 12:23 Ich fands toll,un sooo schlimm war es Wetter ja a wieder net,es hot jo net durchgehend grechert!
Freu mich uf negschds Johr!
en gruß!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:3TP: Spaß trotz Regen !!! - 2004/08/25 12:34 Hab grad mal geschaut, Beamer brauchen zwischen 180 (Panasonic) über 200 (Sony) bis 380(Sharp) Watt. Das ist wohl nicht zu viel, da hat die Lichterkette ja mehr.
Vieleicht bringen bis nächstes Jahr einen zusammen und können Formel 1 oder Fußball schauen.
Aber ohne, wars auch geil.................
*** Wie schade, dass man Bier nicht downloaden kann ***
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:3TP: Spaß trotz Regen !!! - 2004/08/26 21:01 Tzia ,ich hab gedacht es würde gut werden und ich komme dann um ca.0.00Uhr nachhause.
Aber NEIN !!!Es war Spitzenklasse und daheim war ich "früher" !! *gg*
Es gibt kein schlechtes Wetter ,nur falsche Kleidung!! grins .Macht weiter so !!!
P.S. Dem Highlander seine positiven Punkte stimme ich voll zu (Musik,Theke u.ä)!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
neues Thema