| Startseite arrow Forum
Wer ist online
Kein registrierter Benutzer von Leibenstadt.de Online
\'Banner\'  
Home | antworten | Direktansicht | Hilfe
neues Thema
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>
Autor Nachricht
3-TAGES-PARTY - 2004/07/26 13:00 Hallo Leute,

wie ihr ja alle wisst wollen wir auch dieses Jahr wieder unsere beinahe schon legendäre 3-Tages-Party feiern. Termin ist vom Freitag, den 20. bis Sontag, den 22.August.

Damit die Last der Vorbereitung nicht auf all zu wenigen Schultern lastet, wäre es nett, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden und wir alle gemeinsam mit anpacken. Einige haben ja auch schon ihre Bereitschaft signalisiert mitwirken zu wollen.

Um zu verhindern, dass wir diverse, unter Umständen wichtige Dinge vergessen, soll dieser Beitrag im Forum sowohl als Brainstorming-Ecke und Kommunikationstool, als auch als Dokumentation, bzw. Nachschlagewerk angesehen werden, damit wir auch nix vergessen ; )

Bisheriger Stand der Vorbereitungen:

  • Musik: besorgen Leif und Baschdl (PC, Anlage und Boxen)


  • Notstromaggregat:

    Aller Wahrscheinlichkeit nach das von Rainer, wir haben bisher kein anderes

    Wer kümmert sich um Benzin ?


  • Kühlschrank/Kühlschränke: 1x Baschdl, 1x Otze(?) - oder hat sonst noch jemand einen --> niedriger Stromverbrauch und vielleicht nicht ganz so schwer zu transportieren ?


  • Plane: Als Sonnen- oder Regenschutz


  • Essen:

    Hab mit Lipps gesprochen, wir könnten was machen, z.B. am einen Tag Gulaschsuppe, am anderen Fleischkäs, oder so. Kostet so grob 150-200 Juro. Sollte ja dann problemlos zu decken sein, wenn jeder der kommt einen Unkostenbeitrag leistet.

    Dann wären da noch evtl. Salate und Brötchen, die man besorgen müsste. Andere/weitere Vorschläge willkommen.


  • Getränke:

    Mein Vorschlag wäre das Ganze natürlich auf Kommision zu besorgen, wo, dass steht noch in den Sternen.

    Prinzipiell (fast) egal...

    Es bestünde auch die Möglichkeit Fassbier zu nehmen, so wie letztens beim Starki, was sich selbst kühlt...dann bräuchte man natürlich auch Becher. Zumindest für Tagsüber, falls es warm/heiß is, wärs

    vielleicht garnet so verkehrt. Abends kann man ja dann trotzdem Flaschen nehmen. So'n Fass kost glaub so um die 40 Juro, also im Verhältnis warns glaub so 10 mehr, als ein Kasten...

    Welche Getränke ? Würde sagen Bier, Wein, Cola, Fanta, Wasser...andere Sachen kann/soll/muss man sich dann eben mitbringen, wenn man was will, oder ?


  • Wasserfass: Wo kriegen wir ein Fässle her ? Z-Man sagte mal er könnte eins besorgen. Weiß da jemand mehr ?

    Wie groß is das Teil ?


  • Otze's Bundeswehrzelt ? Solle mir das wieder aufbauen ? Wär schon cool...gehört ja schon irgendwie dazu...Hat noch jemand alte Sofas zum reinstellen ?


  • Spielideen für ein wenig Abwechslung zwischendurch - letztes Jahr hatten wir ja ne Ladung Sand - sollen wir sowas diesmal au wieder machen ? Zumindest so'n Tennis/Federball/Volleyballnetz...


  • Es wurde schon angedacht Samstag nachmittags ein oder mehrere "Spielchen" zu veranstalten. Möglich wäre beispielsweise ein kleiner Parcour, an welchem verschiedene Teams verschieden Aufgaben bewältigen müssen (z.B. bei Liegestützen ein Bier mit dem Röhrchen austrinken, oder irgendwelches Zeugs auf Zeit...)...ein weiterer Vorschlag der im Raum steht ist ein sogenannter "Bierathlon" --> 4-6 km laufen, in Teams, mit einem Kasten Bier --> Ziel: Ankommen und Kasten leer und das möglichst schnell. Mit dieser Art Wettbewerb wurden bereits gute Erfahrungen gemacht : ) Könnte man vielleicht dann nen kleinen Preis aussetzten - halt so'n Pokal oder Urkunde...eure Meinungen, Anregungen, Vorschläge ??


  • Wie hoch kann/sollte/darf der Unkostenbeitrag sein ? Im Raum stehen 10 Juro pro Person und Tag, für soviel Essen und Trinken wie man will...müsste doch eigentlich im Rahmen liegen......die, die nur Mittags mal kurz vorbeischauen müssen natürlich nicht unbedingt soviel beisteuern (dürfen aber gern)


  • Dinge die mir so spontan noch einfallen:

    Zewa, Klopapier, Becher, Besteck, Putzeimer, Kehrwisch, Planschbecken, Feuerholz, Feuerlöscher (ganz wichtig !!!), Verbandszeug, Lichrekette, Lampen, Grill, Absperrband, Taschenlampe, Kabeltrommeln, Verlängerungskabel, Mehrfachsteckdosen, Bälle (Fußball, Volleyball), Frisbee, evtl. vorher Rasenmähen, Müllsäcke, Wanne, Sonnenschirm(e), Festzeltgarnituren, Werkzeug (Hammer, Schraubenzieher, Nägel, Schrauben, etc.)....



Wer gerne etwas tun möchte und an gewissen Terminen Zeit hat, der möge sich bitte bei mir melden, bzw. es hier im Forum kundtun. Wenns geht alles zur Party in diesen einen Beitrag, dann haben wir es schön übersichtlich und nachvollziehbar.

Ich selber hab am 20.August Urlaub und bin ab Donnerstag abend komplett verfügbar. Freitags wird es davon abhängen, ob wir jetzt abends kicken oder net...

Ansonsten denke ich, dass wir das alles schön hinkriegen und auch ne geile Feier haben werden ! Let's Rock :p
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:3-TAGES-PARTY - 2004/07/31 13:18 Moin !!!

Also, díe sofas hab ich noch, die könnte man auch wieder holen. da bin ich dabei.

Und was Verbandszeugs angeht, da kann ich ja mit Einverständniss des Sportvereinvorstandes den Rescue Bag (Rettungstasche) mit allem drum und dran mitnehme. Ich muss aber eventuel an diesem Wochenende frühs oder spät schaffe.Aber ich versuchs trotzdem nachts dort zu bleibe :-). Das heißt, ich könnt mich darum ja kümmern.

Und wenn ich net schaffe muss, dann stell ich mich gerne wieder zur Hilfe bereit!!!
E-mail: marcel.zimmermann@leibenstadt.de
marcel.zimmermann@realschule-osterburken.de <-Schule
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:3-TAGES-PARTY - 2004/07/31 13:28 achja, da fällt mir noch ein


Tagesgebühr 10€ is ok, dann würd ich aber jemand vorne hinsitzen lassen und kassieren. Dann ham wir's am einfachsten. Oder??

ich weiß ja auch net recht. Aber so hätte man das Geld sicher. Die Autos müssen vorne parken und für zelte is nich mehr so viel Platz!!
E-mail: marcel.zimmermann@leibenstadt.de
marcel.zimmermann@realschule-osterburken.de <-Schule
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:3-TAGES-PARTY - 2004/08/01 14:34 Nö, Kasse gibt's net. Is doof...is ja auch keine öffentliche Veranstaltung...

Drei Leute haben nen Stempel, und wenn jemand kommt, dann soll er bei einem von denen seinen Unkostenbeitrag leisten und kriegt nen Stempel, nicht das es blöde Missverständnisse und Streitereien gibt, weil einer meint, dass irgendjemand sich "durchschnorren" würde...das kriegen wir schon hin...

...übrigens: Schöne Stempel für die Party sind schon bestellt *zwinker*
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:3-TAGES-PARTY - 2004/08/06 13:58 Oh,schön,3tages party .Wenn ihr für tagsüber salate braucht,ich deed eener sponnsorn. en gruß!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:3-TAGES-PARTY - 2004/08/10 17:22 Ola, back to home.


Hab mich grad mal beim Wachter schlau gemacht, die geilen selbstkühlenden Fässer kosten 38 Euro das Stück und drin sind 20 Litro. 1,90 Juro pro Liter. N Kasten kommt angeblich auf 1,20. Sie sagte auch man sollte die so bald wie möglich vorbestellen wenn man mehr wie eins will. Falls was übrig bleibt können wir es zurück geben. Ich wär mal ganz krass dafür, dass wir die Getränke beim Wachter holen, von dem können wir auch Garnituren bekommen. Es schimmelt da auch nix. Am Freitag hab ich um zwei schluß, ich könnt die Sachen abholen nen Anhänger hab ich auch. Das einzige was fehlt ist manpower.

Soll ich mich mal erkundigen was n Aggregat kostet zum leihen?????
*** Wie schade, dass man Bier nicht downloaden kann ***
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>
neues Thema